SLCM 2009 - Ich bin dabei / Mitfahrgelegenheiten / Unterkunft / Berlin (1 Leser) (1) Gast
Beliebt: 0
|
|
|
THEMA: SLCM 2009 - Ich bin dabei / Mitfahrgelegenheiten / Unterkunft / Berlin
|
|
SLCM 2009 - Ich bin dabei / Mitfahrgelegenheiten / Unterkunft / Berlin vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
So liebe Leute. Noch 60 Tage, das Rahmenprogramm steht, die Locations sind gebucht ( slinside.com/index.php/SLCM-2009-Berlin.html), die offizielle Seite geht in Kürze live.
Hier könnt Ihr alles posten was mit dem SLCM 2009 zu tun hat. Anmeldungen (überzeugt vielleicht dann auch wieder weitere User), Fragen zu Mitfahrgelegenheiten, Anreise und Unterkunft in Berlin und was man in der Hauptstadt am Pfingstwochenende noch so erleben kann.
Natürlich auch Fragen zu den Locations, zum SLCM Programm und Ablauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Thema wurde geschlossen!
|
|
|
Aw: SLCM 2009 - Ich bin dabei / Mitfahrgelegenheiten / Unterkunft / Berlin vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
|
Ich bin dabei!
|
|
Tom Lowe (Benutzer)
Gruppenmoderator
|
|
|
|
|
|
|
Aw: SLCM 2009 - Ich bin dabei / Mitfahrgelegenheiten / Unterkunft / Berlin vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
|
Am 29.05. mit dem Air Börlin-Frühstücksbomber hin, und am 31.05. mit der Air Börlin-Abendgewitterschaukel zurück.
Kurz: Ich bin dabei... =^.^=
|
|
|
|
|
|
SLInside-Reisekater | Unser Club-Plattenleger
=^.^= Inselkoller-Streuner =^.^=
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WOOOHOO!!!!!
Wirtschaftskrise hin oder her. IIIICH will und werde wieder dabei sein! Ich bring auch gleich ne Portion gutes Wetter mit wenn geht. ^^
|
|
Butti (Benutzer)
SLinside Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werd auch dabei sein. Mist ey, 1x umsteigen mit der U-Bahn und das nur jetzt am Samstag allein ... *ächz*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Xenos Yifu schrieb:
Ich kann leider nicht, zu weit zu teuer, jammer
kamst du nicht aussm Pott ?
Ich wäre sehr gern dabei, kanns aber noch nicht sagen. Pfingsten ist für mich eigentlich immer verplant... aber mal sehen...
|
|
Tarn Skirr (Gast)
SLinside Resident
|
|
|
|
Letzte Änderung: 30.03.2009 17:31 von .
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Xenos:
Fahrt sollte ja mal sowas von kein Problem sein (Mitfahren is das neue first class)
Und unterkommen... Ende Mai is sogar jede Berliner Parkbank feiner als ne Wohnung im Westen
Ich will hier nix mehr lesen müssen von wegen "kann nicht weil..." ^^
|
|
Tom Lowe (Benutzer)
Gruppenmoderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom Lowe schrieb:
Ich will hier nix mehr lesen müssen von wegen "kann nicht weil..." ^^
Was hast Du gegen Verwünschungen durch die überhaupt nicht so SL-begeisterte RL-Liebste auf Lager, die Pfingsten lieber gen Italien ziehen will als auf nen Treffen voller SL-Freaks?
LG Ice²
|
|
|
|
|
Fragen zu Recht in virtuellen Welten? Wir kennen die Antworten!
Ice Stawberry - die original Edbeere (SL)
Ice Strawberry - die süße Erdbeere (SL)
Peter Harlander - der seriöse Teil des Teams (SL + RL)
|
|
|
|
|
|
Aw: SLCM 2009 - Ich bin dabei vor 1 Jahr, 5 Monaten
|
|
Juhuuuuuuuuu, bin dabei wenn mich die Lufthansa heil abliefert
Gruß Egmont
|
|
Egmont (Benutzer)
Gruppenmoderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch dabei 
Sofern die DB mich heil hinbringt ^^
Ich muss sogar.... Mein Zugticket ist bereits bezahlt und um jetzt nen Rückzieher zu machen is mir das Ticket zu teuer 
|
|
|
|
|
Alles hat seinen Preis... Was bist du bereit dafür zu zahlen?
|
|
|
|
|
|
|
|
*jubel* Roxy kenn ich ja schon aus diversen Live Cam Sessions ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|