SEO Header Title

Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Open Space Preiserhöhung - welche Projekte sterben? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Beliebt: 1
THEMA: Open Space Preiserhöhung - welche Projekte sterben?
Open Space Preiserhöhung - welche Projekte sterben? vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Zur besseren Übersicht würde ich hier gerne einmal eine Auflistung aufstellen, wo mitgeteilt werden kann, welche Sims und Projekte durch die Open Space Preiserhöhung nun nichtmehr weiterbetrieben werden können / eingestellt werden.

Bitte folgendes Schema beim Posten anwenden:

Ort- / Simname
besteht seit: ...

Auch geplante Openspace Sim Bestellungen die nun nichtmehr getätigt werden bitte hier listen.

Ich will mit dieser Liste zum einen mal einen Überblick verschaffen, welche Folgen genau das ganze hat und LL bekommt die natürlich auch zu sehen.

Hinweis:
Bitte keinerlei Diskussionen und Kommentare in diesem Thread zur Thematik allgemein und zu den einzelnen Projekten welche nun nichtmehr weiter existieren.

Nachtrag:
Vielleicht hilft das hier auch, dass Ideen und Initiativen von Betroffenen entstehen, durch Zusammenarbeit und Hilfe untereinander, das ein oder andere Projekt noch am Leben zu erhalten.
Silvio Interflug (Admin)
Administrator
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 29.10.2008 14:09 von Silvio Interflug.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!  
Aw: Open Space Preiserhöhung - welche Projekte sterben? vor 1 Jahr, 10 Monaten  
Sim: Yedo Yokohama

Besteht seit 05/08

Derzeit Weihnachtsmarkt ob er bis weihnachten bestehen bleibt steht nicht fest
Holger Gilruth (Benutzer)
SLinside VIP
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

Fuer das Lesen meiner Beitraege wird ab 2007 eine Gebuehr erhoben. Entscheidend dafuer wird dabei nicht das tatsaechliche Lesen des Beitrages sein, sondern dass Ihr die Moeglichkeit haettet! Fuer die Anregung bedanke ich mich recht herzlich bei der GEZ!

Rollenspiel OMANIA (Mainsim :Isle of Sharks)

geplante Anschaffung 2 weiterer OS zunächst zurückgestellt

2 vorhandene OS (weitestgehends Landerweiterungen mit Wohnmöglichkeit) werden bis zum Jahresende auf Finanzierbarkeit geprüft.
sexkiki Babii (Benutzer)
SLinside Experte
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

Liebe Grüsse
Kirsten

More Than Light
seit Sommer 08

verschiedene Projekte
Ausstellungsmöglichkeit für bauende, kunstschaffende Avatare.
LG Miara
Miara Lubitsch (Benutzer)
Groupowner
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gespeichert Gespeichert  

click it:

New Simland
05/08

Zukünftiges GNC für das New Simland Estate.
Geplantes und soweit fertig aufgebautes CG.

EDIT:

Projekt ist an dieser Stelle vor knapp 30 Minuten gestorben. SCHÖNEN DANK AUCH! Ein gutes halbes Jahr Arbeit für die Tonne...dazu noch die zerhackstückelten Return-Sets...ich könnte so k*****...

Sorry, musste mal raus.

Greetings,

Johann
Johann Ehrler (Moderator)
Moderator
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 29.10.2008 17:22 von Johann Ehrler.

Sim: Mystic Shadows
seit: 07/2008

verschiedenes auf der Sim
Nebula Vacirca (Benutzer)
SLinside User
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 29.10.2008 15:54 von Nebula Vacirca.

Sim: Dja di Sal
Besteht seit: 8.8.08
vorher: Apfelland / Freihafen / Klingende Münze(Dreamland)

M&M Deco: Shop für Heimdekoration: Zimmerpflanzen, Gardinen, Teppiche, ...

Eine sehr große Produktpalette auch mit interessanten Skripten (z.B. Brunnen ein/ausschaltbar mit Licht, Partikeln etc.) wurden mit viel Zeitaufwand erstellt. Der Markt ist natürlich eher eng, denn niemand baut sein Wohnzimmer täglich um. Deshalb ist der Shop auch ein Jahr nach Eröffnung nicht kostendeckend. Zirka 10-20 Kunden kommen pro Tag über den ganzen Tag verteilt.

Der Shop wird bei Erhöhung der Kosten um 50US$ zum 31.12.2008 endgültig und ersatzlos geschlossen. Eine Rückkehr auf Normalsim kommt nach vielen Ärgernissen mit Nachbarn in der Vergangenheit nicht in Frage. Die bestehenden Produkte werden eventuell über XStreet (vormals SLExchange) und/oder onrez vertrieben. Neuentwicklungen finden ab sofort nicht mehr statt - Halbfertige Produkte wie transparenzlose Gardinen, Tannenbäume mit diversen Funktionen, Tanzfläche mit Themenwechsel werden nicht fertig gestellt.

Auf gleicher Sim gibt es auch eine öffentlich zugängliche Landschaftsinsel mit Buschwerk, Höhle, Kuschelplatz und Baumhaus. Auf der dritten Insel steht das private Wohnhaus.

Nach diesem Debakel werde ich nach vielen Ärgernissen in der Vergangenheit (auch ich habe den Kaufpreis mehrerer früherer Grundstücke verloren) vermutlich endgültig SL verlassen. Zumindest werde ich keine L$ mehr kaufen (bisher ca. 100US$/monat) und nur noch auf Partys herumtanzen.

In tiefer Trauer
Canis
Canis Canning (Benutzer)
SLinside User
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

Letzte Änderung: 29.10.2008 16:05 von Canis Canning.

Aus einem Ort ein Zuhause erschaffen: MuM Deco

Hi

Germania Twilight
besteht seit Juni 2008

Landschaftlich geprägter Mainstore für Möbel und Häuser. Geplant war das ganze irgendwann weiterauszubauen, um auch ein Erreichen der angerenzenden Nachbarsims per Boot und co zu gewährleisten.

Wie genau ich danach weitermachen, mal schauen, ich denke ich werde wieder auf eine Full ausweichen, halt mit ein paar anderen zusammen.

Daneben weitere Konsequenzen gezogen, Einstellung der Mentorentätigkeit, ebenso der Mitarbeit am GWA-Projekt

viele Grüße

Fe
Fe McCarey (Benutzer)
SLinside VIP
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gespeichert Gespeichert  

Hinzu kommt ein PROJEKT das gestern gestorben ist

CLUB MUDIVAL - REFUGE ISLAND
Besitzerin war TANJA LEVEN

Sie hat die Sim abgerissen und zum Verkauf angeboten. Sie selbt wird SL in Kürze verlassen

(Da diese Sim direkt an OMANIA, unserem Rollenspiel angrenzt, und wir keine Quereinsteiger wollen, musste ich sie heute früh notgedrungenw ieder zurück kaufen )

Hoffentlich macht das keine Schule...denn dann spürt LL ja nix davon
sexkiki Babii (Benutzer)
SLinside Experte
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

Liebe Grüsse
Kirsten

Zum einen vorweg, es ist sehr schade und traurig, dass die hier genannten Projekte aufgegeben werden. Vielleicht können sich betroffene ja auch zusammen Gedanken machen, ob man vielleicht was teilt usw. . Wäre bei vielen Dingen wie Galerien erstrebenswert denke ich.

Zum anderen erkenne ich aber auch, dass der Protest wohl größer ist als die bisher abzusehenden Auswirkungen. Soll nicht heißen dass ich hier mehr Projekte die sterben lesen möchte , aber ich hatte mehr befürchtet.

Bitte postet hier wenn dem so ist, damit man klar auch gegenüber LL aufzeigen kann, was dieser unüberlegte Schritt bedeutet.
Silvio Interflug (Admin)
Administrator
graph
Gespeichert Gespeichert  

tzzz, der lux, will hier keine diskussion und jetzt fragt er selber...

es geht nicht darum, ob man sich seine SL-projekte leisten kann. nö die unsicherheit, die ignoranz, die dämlichkeit von LL, das nervt...

Mia hat gesgt: wir geben More Than Light auf, wenn am 1.1. sich die preise erhöhen - _nicht_ weil wir es uns nicht leisten _könnten_, sondern weil wir es uns nicht leisten _wollen_!!

sry, lux, für ot, aber du hast gefragt...

kjs
kjs Yip (Benutzer)
SLinside Resident
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

kjs Yip schrieb:
(...) es geht nicht darum, ob man sich seine SL-projekte leisten kann. nö die unsicherheit, die ignoranz, die dämlichkeit von LL, das nervt...

Mia hat gesgt: wir geben More Than Light auf, wenn am 1.1. sich die preise erhöhen - _nicht_ weil wir es uns nicht leisten _könnten_, sondern weil wir es uns nicht leisten _wollen_!! (...)

Du sprichst mir aus der Seele kjs, genau wir ihr beiden sehe ich das auch.

Vision Of Konzept werde ich aus denselben Gründen aufgeben, an Vision Of Media hänge ich noch sehr, konsequenter Weise sollte ich dort aber genau so entscheiden.

Wenn ich spekulieren möchte kaufe ich mir Aktien, aber keine Sims, sowas holt man sich um langfristige Pläne umzusetzen - und dazu gehört auch eine gewisse planbare Sicherheit - die ich bei LL zur Zeit völlig vermisse ...
Ronan Docherty (Benutzer)
SLinside Fan
graphgraph
Gespeichert Gespeichert  

Zum Anfang gehen

User Center

Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren

Second Commerce

Kubwa.de